Turnverein 1888 Mittelbuchen e.V.

Mitmachtag – 30. September 2023

Am Samstag, den 23.12.2023 ab 16 Uhr findet der Weihnachtsmarkt der Ortsvereine in Mittelbuchen in der Alten Rathausstraße statt.

Liebe Sportler*innen,

An unserer Hütte wird es wieder süße und herzhafte Kartoffelpuffer, leckere Waffeln sowie heißen Glühwein, Feuerzangenbowle, Kinderpunsch, Tee und Schweizer Hüttenpunsch geben.

Primäre in diesem Jahr: Dank unserer kreativen Steffi ist ein Bastelangebot für die Kinder geplant.

Besucher, die nicht so lange stehen können haben die Möglichkeit in unserem gemütlichen Pavillon Platz zu nehmen.

Das Turnverein- & Weihnachtsmarktteam arbeitet eifrig daran, euch und allen anderen Besuchern ein tolles Weihnachtsmarkterlebnis zu bieten und die Möglichkeit für weihnachtliche Begegnungen zu ermöglichen.

Wir würden sehr freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen!